Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
  • 53869768
  • 53869503
  • 53870021
  • 53869515
  • 53870044

Pro Desert Camper Lodge

Die Unterkunft Pro Desert Camper Lodge ist eine Unterkunft in San Pedro de Atacama und befindet sich 300 m vom Orientierungspunkt Saint Peters Church entfernt. Die Unterkunft befindet sich 400 m vom Orientierungspunkt R.P. Gustavo Le Paige Archeological Museum entfernt und gebührenfreie Privatparkplätze werden angeboten.

Dieses Ferienhaus bietet einen Flachbild-TV mit Kabelkanälen sowie 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne und einer Badewanne oder einer Dusche. Die eine Küche hat einen Ofen. Es gibt einen TV mit Sat-Kanälen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Unterkunft Pro Desert Camper Lodge gehört ein Grill.

Ein kostenloser Fahrradverleih steht zur Verfügung und zu den beliebten Aktivitäten in der Umgebung zählt Wandern. Der Orientierungspunkt Inca House befindet sich 400 m von der Unterkunft Pro Desert Camper Lodge entfernt und der Orientierungspunkt Pukará de Quitor ist 1,5 km entfernt.
{{data.aggregate.hotel_average_score}} {{translations["review_score"]}}{{translations["out_of_ten"]}}
/ , {{data.review.guest_countrycode}}
{{data.review.completed_yyyy_mm_dd_hh_mm_ss | amDateFormat:'MMMM DD, YYYY'}}
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
  • 53869768
  • 53869503
  • 53870021
  • 53869515
  • 53870044

Pro Desert Camper Lodge

Set 300 metres from Saint Peters Church in San Pedro de Atacama, this air-conditioned holiday home features a garden with a barbecue. It provides free private parking. Free WiFi is featured throughout the property.

The holiday home is composed of 1 bedroom and 1 bathroom, fitted with free toiletries. An oven and a refrigerator can be found in the kitchen. Towels and bed linen are provided in this self-catering accommodation. Other facilities at Pro Desert Camper Lodge include a terrace.

Free use of bicycles is available at the property and the area is popular for hiking. R.P. Gustavo Le Paige Archeological Museum is 400 metres from Pro Desert Camper Lodge, while Inca House is 400 metres away.
{{data.aggregate.hotel_average_score}} {{translations["review_score"]}}{{translations["out_of_ten"]}}
/ , {{data.review.guest_countrycode}}
{{data.review.completed_yyyy_mm_dd_hh_mm_ss | amDateFormat:'MMMM DD, YYYY'}}
Close